ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg

Adresse: Bankmannring 22, 2100 Korneuburg, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einer Krankenversicherungsagentur in Österreich Dann ist ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Option für Sie.

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Krankenversicherungen und befindet sich an einer bequemen Adresse: Bankmannring 22, 2100 Korneuburg, Österreich. Sie können die ÖGK Kundenservice Korneuburg leicht erreichen und finden vor Ort einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz vor.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen

Dort finden Sie alle Details zu den Leistungen, Tarifen und Versicherungsoptionen. Sie können auch direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten, indem Sie die Telefonnummer 50766126100 wählen.

Das Unternehmen verfügt über eine beeindruckende Anzahl von 38 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4.4/5 liegt. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit, die Sie bei der ÖGK Kundenservice Korneuburg erwarten können.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Maximo Mata (Maximusgladius)
5/5

Der Herr an der Rezeption war sehr nett und obwohl ich dort den notwendigen Eingriff nicht durchführen konnte, half er mir und tat mir den Gefallen, die Unterlagen an die entsprechende Stelle in Tulln zu schicken.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Wolfgang Deitzer
5/5

Man wird hier sehr emphatisch und professionell behandelt.
Ein Riesenlob !
Sicher einer der besten Kundenservices, die ich in meinem Leben erfahren durfte.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Caroline Forber
5/5

Ich war zwei Mal vor Ort. Man geht zum Schalter, gibt die Rechnungen ab und eventuell noch die Kontodaten an. Dann kann man wieder gehen. Das Ganze dauert nicht einmal 5 Minuten, super!

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Meduza
1/5

Die Rezension bezieht sich nicht auf den Standort sondern auf den generellen Service der Krankenkasse, ich befinde mich seit Februar wegen psychischen Gründen im Krankenstand. Seither habe ich immer wieder das Problem, dass ich für Auszahlungen anrufen muss und jedesmal nach 10-20 Minuten aus der Leitung fliege. Heißt ich rufe mindestens 2-3 Mal an bis ich nach insgesamt 1 Stunde endlich wen erreiche. Nur um mich wie jedes Monat aufs neue zu wundern warum die automatischen Auszahlungen die alle 28 Tage passieren sollen nicht funktionieren. Mir werden ab 01. jeden Monats Rechnungen abgebucht die ich nicht auf ein anderes Datum ändern kann, heißt ich habe doppelte Stornospesen, jeden Monat. Warum muss man mit psychischen Problemen jedes Monat aufs neue den finaziellen Problemen ausgesetzt werden weil die Krankenkasse die rechtzeitigen Auszahlungen nicht schafft. Ich würde mich ja lieber dem AMS melden weil die immer pünktlich zahlen nur wurde ich dort abgelehnt weil ich hierfür arbeitsfähig sein müsste was ich laut Arzt nicht bin. Es ist wirklich mühsam und frustrierend.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
P S
4/5

Ich hab dort eigentlich durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr nett und auch die Chefärztin war ganz ok. Wenn man zu der Ärztin muss, so ist dafür unabhängig von den anderen Anliegen ein eigener abgetrennter Wartebereich, wo man eine Nummer ziehen muss. Die Nummern werden dann über Lautsprecher aufgerufen. Zwei Dinge dazu, einerseits versteht man die Aufrufe schlecht, andererseits muss man aufpassen, denn ich habe zwei mal erlebt, dass die Ärztin die Nummern durcheinander gebracht hat und es sonst zu Auslassungen kommt. Und man mit Pech sonst ewig dort sitzt. Ein barrierefreier Zugang ist möglich, wenn man mit dem Auto kommt, aufpassen Kurzparkzone und auch nur begrenzt Parkplätze vorhanden.

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
S. PlasterMaker
5/5

Personal der NÖGKK Korneuburg - Chefärztin Wieser, Stellvertretende Leiterin, Empfangspersonal- sind immer sehr höflich und versuchen rasch Lösungen und Bewilligungen od. andere Anliegen zu bearbeiten - fast immer mit Erfolg - und da ich in den letzten Jahren leider sehr oft Klientin war, kann ich dem Team nur ein großes Lob aussprechen. Ca. 80 Gratisparkplätze in unmittelbarer Nähe (Gehzeit 2 Minuten) und eine Kurzparkzone vor der Türe! Danke!

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Gabi M.
5/5

Sehr freundlicher Mitarbeiter, ich konnte auf die Bestätigung warten

ÖGK Kundenservice Korneuburg - Österreichische Gesundheitskasse - Korneuburg
Marlies Frey
5/5

Freitags, 5 Minuten vor Geschäftsschließung eingetroffen und trotzdem sehr freundlich für mich Zeit genommen worden! Ist nicht selbstverständlich ?

Go up