Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen

Adresse: Kaiserstraße 93 - 101, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.
Telefon: 7751850.
Webseite: klinikum-hochrhein.de.
Spezialitäten: Notaufnahme.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme

Das Klinikum Hochrhein GmbH mit der Zentralen Notaufnahme ist eine wichtige medizinische Einrichtung in Waldshut-Tiengen, Deutschland. Die Adresse lautet Kaiserstraße 93 - 101, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland. Wenn Sie ein Notfall haben, können Sie die Notaufnahme unter der Telefonnummer 7751850 erreichen.

Die Zentrale Notaufnahme ist auf Notfälle spezialisiert und bietet eine umfassende Notfallversorgung. Die Spezialitäten umfassen die Behandlung von akuten Verletzungen und Erkrankungen, die eine sofortige medizinische Versorgung erfordern.

Das Klinikum Hochrhein GmbH ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5.

Es ist wichtig, sich im Notfall auf eine kompetente und zuverlässige Einrichtung wie das Klinikum Hochrhein GmbH verlassen zu können. Wir empfehlen Ihnen, die Notaufnahme zu kontaktieren, wenn Sie ein medizinisches Problem haben, das eine sofortige Behandlung erfordert. Die Mitarbeiter der Notaufnahme sind bestens geschult, um Ihnen in jeder Situation zu helfen.

Um mehr über das Klinikum Hochrhein GmbH und die Zentrale Notaufnahme zu erfahren, können Sie die Website klinikum-hochrhein.de besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Einrichtung, die Spezialitäten und die Leistungen der Notaufnahme.

Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren und wir Sie ermutigen, sich im Notfall an das Klinikum Hochrhein GmbH zu wenden. Das Team der Notaufnahme ist jederzeit für Sie da, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten.

Bewertungen von Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Paulina Foitzik
1/5

Fangen wir mal mit 4std Wartezeit an. Zuerst musste ich in diese Notfallpraxis dort waren alle angezogen als wären sie beim vespern zuhause am Tisch. Untersucht wurde ich in der Gemeinschaftsküche da es sonst keinen Platz gab. Dann musste ich in die Notaufnahme da die Blutwerte nicht stimmten. Dort war der Schockraum wie eine reine Abstellkammer. Es kam ein Assistenzarzt der war wohl zum ersten mal in dem Raum. Nachdem er alles zusammen gesucht hatte wurde mir nochmals Blutabgenommen. Dann musste man noch ein Ultraschall machen. Der kopf von dem Gerät fiel erst mal auf dem Boden und dann hat er das Licht erst mal ganz ausgemacht. Nun dann doch wieder etwas Licht angemacht weil im dunkeln sieht man nicht so gut. Das ganze hat ca. 30 Minuten gedauert. Es sah so aus als hätte er es noch nicht oft gemacht. Er hat sich jedoch sichtlich Mühe gegeben. Heute musste ich nochmal zum Arzt, dazu bin ich dann in die Permanence in die Schweiz. Rund um die Uhr ein Arzt da und das jeden Tag. Ich habe genau 5 Minuten gewartet und hab lediglich 24CHF bezahlt. Dazu eine Top moderne Praxis mit hochmotivierten Mitarbeitern. In Deutschland wird alles nur noch gegen die Wand gefahren. Sowas unprofessionelles wie in Waldshut hab ich noch nie erlebt. Ich denke auch das kann man niemanden zumuten. Die deutschen Ärtzte sind wohl alle in die Schweiz ausgewandert.

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Do Sym
1/5

Notaufnahme schlimmer geht's nicht. Geschlagene 5 Std von 18:00 - 23:20 und immer noch kein Ergebnis. Sorry aber der Laden gehört dicht gemacht. Mich würde echt interessieren ob der Oberarzt/Chefarzt Kenntnis darüber hat wie lange die Wartezeiten sind.

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Manfred Greiner
1/5

Ich war gestern mit meiner Frau in der Notfall Praxis. Das man eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen muss ist mir schon klar. Aber nach ca. 3 Std.Wartezeit war uns das doch zuviel. Was ich eine absolute Frechheit finde, ist, dass Patienten die nach uns kammen vorgezogen wurden, da sie angeblich einen Termin hatten ? Leider wurden auch Patenten mit starkem Husten in dasselbe Wartezimmer gesteckt wie die anderen Patenten. Als Konsequenz daraus geht es heute meiner Frau noch schlechter. Leider interessiert sich auch das Personal nicht für die Patenten und man bekommt auf Fragen nur dumme Antworten.

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Sibel Turnagöl
1/5

Ich musste heute mit meiner Tochter in die Notfall Praxis! Natürlich muss man eine Weile warten ist verständlich. Aber das man nach Stunden weile warte Zeit dann ander Leute, die nach mir kommen vor mir dran kommen ist eine Frechheit!!!
Selbst bei allem Verständnis für die Belastungen einer Notaufnahme.
Unfreundlich, auch grenzwertig verbal bis hin zu unverschämt..

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Ersy
5/5

Ich musste heute mit meinem Sohn in die Notfall Praxis. Sehr hilfsbereite Empfangsdame und auch die Ärztin war kompetent und hat sich Zeit genommen. Natürlich muss man ohne Termin eine Weile warten aber das dürfte ja niemanden mehr überraschen.

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
holger „Holger“
1/5

Selbst bei allem Verständnis für die Belastungen einer Notaufnahme.
Unfreundlich, auch grenzwertig verbal bis hin zu unverschämt, uninteressiert an dem Wohlergehen des Patienten.
Von Pflegepersonl bis Dienstarzt.

Offizielle Beschwerden werden nie beantwortet also halt dann dieser Weg.

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
DonMillu
1/5

Ich hatte hier eine CT. und sie haben die falschen Daten auf die DVD geladen. und ich hatte einen Termin bei einem Spezialisten 150 km von Waldshut entfernt. Dies ist nicht das erste Mal, dass dies passiert

Klinikum Hochrhein GmbH | Zentrale Notaufnahme - Waldshut-Tiengen
Kris tin
5/5

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde super schnell untersucht. Das Personal in der Notaufnahme war wirklich super lieb und hilfsbereit.
Ich kann nix negatives sagen. Danke für die schnell Hilfe

Go up