AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch

Adresse: Friedrichstraße 3, 69168 Wiesloch, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Friedrichstraße 3, 69168 Wiesloch, Deutschland, befindet. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 71176161923 erreichen. Die offizielle Webseite lautet aok.de.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch ist für seine spezialisierten Dienstleistungen im Bereich der Krankenversicherung bekannt und bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie Onlinetermine, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 60 Bewertungen erhalten hat und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5. Diese positiven Bewertungen zeugen von der hohen Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, die sich durch Kompetenz und Kundenzufriedenheit auszeichnet, ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite über die angebotenen Dienstleistungen und Tarife zu informieren. Auf diese Weise können Sie die beste Entscheidung für Ihre Bedürfnisse treffen und sich entsprechend absichern.

Kontaktieren Sie das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch noch heute über die Webseite und sichern Sie sich die beste Krankenversicherung für Ihre Bedürfnisse.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Ümmühan Öztürk
1/5

Die im Rezeption stehende frauen meinen das keine Vorteile für Schwangere gibt und deshalb keinen Termin zur Beratung gegeben haben. Sogar bei der Zahnbehandlung in der Schwangerschaft gibt es Vorteile. und ich habe wegen Haushalthilfe gefragt. Sie meinte ich habe keine Haushalthilfe benötigt mit zwei Kindern. Was interessiert mich das

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Marc Tittmann
1/5

Ich hatte bei der AOK Wiesloch ein Rezept für ein TENS-Gerät zur Behandlung für meine Schmerzen eingereicht. Das erste Rezept hatte ich per Einschreiben verschickt und es kam, laut Aussagen der Mitarbeiter, nie an. Ging wohl verloren. Ärgerlich, aber passiert.

Also habe ich ein zweites Rezept einholen müssen und nun, wie gewünscht, persönlich vor Ort abgegeben. Ich warte seit mehreren Wochen auf die Zusendung bzw. jegliche Rückmeldung. Bei der ersten telefonischen Anfrage (war gut zwei Wochen nach der Abgabe meines zweiten Rezepts) wusste man nichts von diesem Rezept, beim zweiten Anruf hieß es, es sei eingegangen und digitalisiert worden, also dann bald bei mir. Man würde sich telefonisch nochmal bei mir melden.

Zwei Wochen später kam immer noch kein Anruf. Bei meiner Anfrage eben gerade hieß es, dass das Rezept zwar digitalisiert wurde, ich dieses aber erst bei einem entsprechenden Sanitätshaus, mit dem die AOK zusammenarbeitet, einreichen müsste.

Das widerspricht allen Infos, die ich von vorherigen Mitarbeiter bekommen hatte. Was genau intern abging, konnte mir die Mitarbeiterin eben leider auch nicht sagen, Fakt ist, dass ich nun zum dritten Mal dieses Rezept anfordern muss, anstatt dass es an das besagte Sanitätshaus, mit dem die AOK zusammenarbeitet, von der AOK weitergeleitet wird. Geht nicht, obwohl es vorliegt. Puh.

Ursprünglich sollte das Gerät nach einer Woche da sein, da ich es parallel zu einer medikamentösen Behandlung einnehmen soll. Seit Abgabe des ersten Rezepts sind mittlerweile acht Wochen vergangen.

Fehler passieren und niemand ist perfekt, aber dieses hin und her ist absolut gar kein Service und völlig intransparent. Diese Bewertung bezieht sich allein auf die Service-Qualität, alle Mitarbeiter am Telefon erlebte ich freundlich, kompetent und um mein Anliegen bemüht.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
elke kehrein
5/5

Heute sehr nett und kompetent telefonisch beraten worden.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Ashleigh Aydin
5/5

Ich habe jetzt seitdem wir zugezogen sind mehrmals sowohl vor Ort als auch telefonisch eine kompetente Beratung bekommen. Die Mitarbeiterinnen machen Ihre Arbeit sorgfältig, sind zuvorkommend und einfach nur menschlich im Umgang mit den Kunden. Wirklich jedes Mal eine große Freude für mich. Danke!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Claudia Hofmann
5/5

Werde von den Mitarbeitern immer super beraten, erhalte Hilfestellung bei Anfragen und Anträgen. Sehr freundliches Team.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Matthias Wetzig
4/5

Moderne Niederlassung der AOK in 69168 Wiesloch

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
S. L.
1/5

Diese Niederlassung ist eine komplette Katastrophe. Wir hatten einen Termin bezüglich Krankengeld Zahlung. Dort werden wir von denn Berater gefragt warum man krank wird und wieso machen nicht arbeiten gehen kann.
Zugar die Arzt Berichte wurden nicht richtig gelesen. Der Mitarbeiter sollte erst mal lernen wie man mit Menschen richtig umgeht.
Ich würde keinen raten in dieser Filiale Rat oder Hilfe zu suchen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Wiesloch - Wiesloch
Andreas
5/5

Sehr nette Mitarbeiter. Waren zuvorkommend und haben auch Anträge mit mir ausgefüllt die die Aok gar nicht betreffen. Es war ein Reha Antrag der Deutschen Rentenversicherung und trotzdem hat mir die Mitarbeiterin alles ausgefüllt. Ich denke kaum ,dass eine andere Behörde einem hilft Anträge auszufüllen die sie nicht betreffen. Auch war ich vor halb neun da und man öffnete mir vor den Öffnungszeiten die Tür. Mir wurde auch sofort ein Glas Wasser angeboten. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Da normalerweise sich nur schlechte Nachrichten schnell verbreiten und geschrieben werden wollte ich einfach mal was positives hinterlassen

Go up