AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG - Mannheim

Adresse: Hanns-Martin-Schleyer-Straße 21-57, 68305 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße 21-57, 68305 Mannheim, Deutschland, befindet. Die Kontaktinformationen umfassen die Telefonnummer 71176161923 und die Webseite aok.de.

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Krankenversicherungen und bietet zudem bequeme Online-Terminvereinbarungen sowie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt derzeit 1 Bewertung auf Google My Business, die eine Durchschnittswertung von 1/5 ergibt.

Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG ist für alle interessant, die auf der Suche nach einer Krankenversicherung sind und Wert auf Barrierefreiheit legen. Das Unternehmen bietet personalisierte Versicherungslösungen und eine kompetente Beratung vor Ort.

Es wird empfohlen, vorab einen Termin über die Website zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass ein Berater zur Verfügung steht. Auf der Webseite finden Sie auch weitere Informationen zu Leistungen und Tarifen.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG - Mannheim
Madlen J.
1/5

Hr. Stefan Rassek wie auch die komplette AOK nicht zu empfehlen. Auf keinen Fall von der AOK versichern lassen.
Kleinste Behandlungen werden nicht übernommen. Selbst wenn eine Behandlung vom MDK als medizinisch indiziert worden ist und einem somit zusteht, wird sie einem von der AOK verwehrt. Seit Jahren im Rechtsstreit. Zu Nach-Corona-Zeiten wurde die Ausrede genutzt, man könne kein Termin beim MDK vereinbaren, würde nicht fuktionieren wegen Corona und das ein halbes Jahr lang! Beim Ministerium für Soziales nachgefragt (weisungsbefugt für AOK BW)Antwort: Einem Termin beim MDK steht nichts im Wege, man verstehe nicht weshalb man mich so behandle. Briefe die absichtlich an eine erfundene Adresse geschickt werden, damit die AOK von der Post einen Zustellen-nicht möglich Nachweis erhält. Unreifes, perfides Verhalten. Seit 4 Jahren Rechts-Streit.
Ich bringe das ins TV 🙂

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