AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden

Adresse: Lange Str. 65, 76530 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der charmanten Stadt Baden-Baden befindet. Genauer gesagt, finden Sie die Agentur in der Lange Str. 65, 76530 Baden-Baden, Deutschland. Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Gesundheitssystems und bietet eine Vielzahl von Versicherungsleistungen an.

Eine der herausragenden Eigenschaften des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden ist die Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren, was Ihnen Flexibilität und Bequemlichkeit bei der Terminvereinbarung bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Krankenversicherung sind, ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden möglicherweise die richtige Wahl für Sie. Es gibt bereits 32 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.6/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen verschiedener Kunden wider und können Ihnen dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhalten.

Die Kontaktaufnahme mit dem AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden ist einfach. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 71176161923 erreichen oder eine E-Mail an die offizielle Website aok.de senden. Es wird empfohlen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen prompt und effizient bearbeitet werden.

Insgesamt ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden eine empfehlenswerte Krankenversicherungsagentur, die für ihre Barrierefreiheit, Flexibilität bei der Terminvereinbarung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen bekannt ist. Wenn Sie an einer Krankenversicherung interessiert sind, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert, die Agentur zu kontaktieren und herauszufinden, ob sie Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
M M
1/5

Meldegrund 10 für die Uni sollte man dort nicht beantragen. Bearbeitungszeit von 2 Wochen obwohl es eigentlich nur 1-2 Werktage benötigt.
Antrag wurde unvollständig aufgenommen. Alles in allem nicht sehr kompetent

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Interessiert Was
1/5

Man musste jedes mal des öfteren anrufen oder anschreiben um eine Antwort zu bekommen. Dann wird es schön geredet und habe auf ein Formular gewartet das angeblich innerhalb von 2 Woche 3 mal verschickt worden wäre. Nun ist es fast ein Monat und ich habe die Unterlagen bis heute noch nicht erhalten. Am besten man geht vor Ort und bleibt so lange bis man es hat!

Dann wird die Telefonnummer geändert. Anstatt das sie die neue Rufnummer auf dem AB erwähnen legt es plötzlich auf.

Man will bei einem gewissen Standort anrufen, da man mit einer Mitarbeiterin schon öfters Kontakt hatte und man es nicht 10 mal wiederholen muss. Aber das beste ist ja, dass es gar keine einzelnen Telefonnummern von den jeweiligen Standorten mehr gibt, nein nur noch eine Nummer und die ist Karlsruhe!
Dann können und wollen die einen nicht verbinden, obwohl es geht und sind dann auch noch unfreundlich!

Der Laden im allgemeinen wird immer KundenUNFREUNDLICHER!!

Schreibt man eine allgemeine Mail, bekommt man eine Rückmeldung, dass die Mail weitergeleitet wird und danach hört man nie wieder was.

Es ist echt eine Zumutung und wird immer schlimmer! Sehr schade!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Harald Riedinger
1/5

Sehr nettes Personal vor Ort.
ABER werde immer wieder genötigt irgendwelche Papiere abzugeben die Bereits abgegeben worden sind. Gebe jetzt nur noch Persöhnlich ab gegen Quittung und stelle die dafür benötigte Zeit als Arbeitszeit in Rechnung. Und trotzdem bekomme ich laufend anschreiben wegen Beitragsberechnung, kündigung aus Hausarztprogramm u.s.w. . Anschreiben werden ohne Namen verfasst und ohne direktem Ansprechpartner/in, so daß man niemand haftbar machen kann. Zusammenfassend: nettes Personal im Kundenkontakt die dann die mangelhafte und unzureichende Verwaltung im Hintergrung ausbaden müssen.
Und wer auf einen Rückruf wartet der Wartet vergebens.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Abou Ahmad Aloush
1/5

Größter Drecks Verein! Null Freundlichkeit! Der Schein trügt ! Anfangs Alles top gewesen aber dann plötzlich immer mehr gründe wieso man mir mein Krankengeld nicht zahlt bis ich ein Termin beim medizinischen Dienst hatte und selbst der gesagt hat das ich nicht arbeitsfähig bin! Aber Hauptsache mich Wochen lang schikanieren und darauf bestehen das ich wieder arbeiten gehe mit der Gefahr hin Das ich ein krüppel werde!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Hannelore Müller
5/5

Super nettes Personal ?. Ich wurde sofort ohne "Wenn und Aber" sehr kompetent bedient ?......... vielen Dank❗️Macht weiter so ?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Эрика Мартин
5/5

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Mariele Burkhardt für die professionelle Herangehensweise bei der Lösung unserer Versicherungsangelegenheiten bedanken. Vielen Dank Frau Burkhardt für Ihre Unterstützung und Hilfe bei der Klärung dieser Fragen.
Mit freundlichen Grüßen , Elena L.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
G S
1/5

Katastrophe !!! Jemanden der Krankengeld bezieht telefonisch unter Druck zu setzen geht gar nicht ! 0 Sterne für diesen Service

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Baden-Baden - Baden-Baden
Brandschutz Eckert
1/5

Kein versprochenen Rückruf, aber es gibt ja noch andere Krankenkassen

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