ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn

Adresse: Pfarrgasse 11, 2020 Hollabrunn, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse

Suchen Sie nach einer Krankenversicherungsagentur in Hollabrunn, Österreich Dann ist die ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse eine hervorragende Wahl Diese Agentur bietet zuverlässige und professionelle Krankenversicherungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit die beste medizinische Versorgung erhalten.

Die ÖGK Kundenservice Hollabrunn erreichen Sie unter der Telefonnummer 50766126100. Ihre physical Adresse ist Pfarrgasse 11, 2020 Hollabrunn, Österreich. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich persönlich beraten

Auf der offiziellen Webseite gesundheitskasse.at finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten der ÖGK Kundenservice Hollabrunn. Hier können Sie auch Ihre Versicherungsangelegenheiten einfach und bequem online erledigen.

Einige der Spezialitäten der ÖGK Kundenservice Hollabrunn sind:

  • Individuelle Krankenversicherungsberatung
  • Abwicklung von Versicherungsformalitäten
  • Unterstützung bei medizinischen Fragen und Anliegen

Darüber hinaus verfügt die ÖGK Kundenservice Hollabrunn über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Alle Kunden sind hier willkommen und werden bestmöglich betreut.

Laut Google My Business hat die ÖGK Kundenservice Hollabrunn insgesamt 17 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist die ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse eine empfehlenswerte Krankenversicherungsagentur in Hollabrunn, Österreich. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Agentur sind, empfehlen wir Ihnen, die ÖGK Kundenservice Hollabrunn zu kontaktieren und sich von ihrem professionellen Team beraten zu lassen.

Zögern Sie nicht, die Webseite gesundheitskasse.at zu besuchen, um mehr über die ÖGK Kundenservice Hollabrunn zu erfahren und Ihre Krankenversicherungsangelegenheiten online zu erledigen.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Karin Holzer
5/5

Danke dem Team der Geschäftsstelle Hollabrunn. Sehr hilfsbereit, bemüht und freundlich. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Kontakt mit der ÖGK gehabt und teilweise wurde ich sehr ungut betreut. Die Betreuung in Hollabrunn allerdings hat mich sehr überzeugt. Schon via Telefon, als ich vorige Woche angerufen habe, wurde ich kompetent und freundlich beraten. Der persönliche Kontakt heute war sehr positiv. Danke danke danke, dass es noch solch eine Betreuung gibt.

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
K
1/5

Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich!
Blöde Antworten und nach dem Gespräch hab ich mich bedankt und es wurde ohne Verabschiedung einfach aufgelegt.

Hoffe es ist persönlich vor Ort besser…

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Achim Müller
5/5

Ein großes Lob an das dortige Personal. Ich hatte gestern eine sehr kompetente Dame am Telefon, die mir mit Freundlichkeit und Geduld innerhalb von wenigen Minuten ein Problem aus der Welt räumte, wegen dem ich vorher eine Woche lang von Pontius nach Pilatus verwiesen wurde. Nochmals vielen lieben Dank!

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Petra Löscher
5/5

Vor kurzem wurde meine Geldbörse gestohlen und ich musste eine neue e-Card beantragen. Ich wurde am Telefon sehr herzlich und professionell bedient. Der Mitarbeiter hat mir schnell und unkompliziert geholfen und den Antrag für die neue Karte gestellt. Ich werde die Karte bald per Post erhalten und bin sehr dankbar für die schnelle und effiziente Hilfe. Ich möchte mich hiermit herzlich bei dem Mitarbeiter bedanken, der mir geholfen hat. Danke das es noch freundliche Menschen gibt die ihren Job gerne machen!

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Monika Schneider
5/5

Sehr hilfsbereit und freundlich ? egal ob persönlich oder telefonisch.

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Christian Lagler
5/5

Muss sagen sehr hilfsbereit und freundlich so ein Personal kann sich sehen lassen

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Christian Dworschak
5/5

Frau W. Ist die beste Kundenberaterin...

ÖGK Kundenservice Hollabrunn - Österreichische Gesundheitskasse - Hollabrunn
Wolfgang Asen
1/5

Unqualifiziertes und unkompetentes Personal am Schalter.

Go up