ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg

Adresse: Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 5076617.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 339 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse: Ihre Krankenversicherungsagentur in Salzburg

Die ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse ist Ihre kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihre Krankenversicherung in Salzburg. Mit der Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg, Österreich, ist sie zentral gelegen und leicht zu erreichen. Außerdem verfügt die ÖGK Kundenservice über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Die ÖGK Kundenservice Salzburg bietet Ihnen Spezialitäten im Bereich der Krankenversicherungsagentur. Hier erhalten Sie eine persönliche und fachkundige Beratung in allen Angelegenheiten der Krankenversicherung. Das Team der ÖGK Kundenservice Salzburg steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Anträgen, Fragen zu Leistungen und Beitragszahlungen sowie weiteren Anliegen.

Sie erreichen die ÖGK Kundenservice Salzburg telefonisch unter der Nummer 5076617. Auf der Webseite gesundheitskasse.at finden Sie weitere Informationen und Services der ÖGK.

Es ist interessant zu wissen, dass die ÖGK Kundenservice Salzburg bereits 339 Bewertungen auf Google My Business gesammelt hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5, was auf eine solide und verlässliche Arbeit der Krankenversicherungsagentur hinweist.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Andrea Berger
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ob am Telefon oder bei persönlichen Terminen treffe ich stets auf freundliche, bemühte und kompetente Mitarbeiter!! Gerade bei d. Krankenkasse geht es um höchst persönliche Angelegenheiten und mir wird bei jedem Termin das Gefühl vermittelt, dass mein Anliegen ernst genommen wird!! Wie man behandelt wird, liegt vermutlich auch an der eigenen Person! Wie man in d. Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus!

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
EXxx Exxx
2/5

Echt traurig, die "Beamten" sind gelangweilt... Keiner beachtet einen, keiner will sein wissen teilen und über etwas anderes Auskunft geben als man verantwortlich ist. Gruß an die Dame der Familienleistungen.... Mehr Empathie, mehr Kompetenz und weniger Leute, dann wären die Kosten gut eingesetzt

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Braui Chris
1/5

Heute wollte ich ein Rezept für Verbandsmaterial bewilligen lassen, was bisher (ca. 7 Monate lang) immer über die Apotheke ging. Da wurde mir gesagt, ich soll damit zum Sanitätshaus gehen... dann wurde die letzte Verordnung - welche von der Apotheke eingereicht wurde - zum Hausarzt geschickt, dass der Apotheker seit nem Monat der Bewilligung hinterher rennen muss, um dann von mir zu erfahren, dass es seit 2 Wochen bewilligt ist, allerdings beim Hausarzt

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Fri. Öpp.R.
1/5

Die Angestellten sind meinem heutigen Telephonat nach zu Folge kpl. überlastet und uninteressiert ein Gespräch zu führen und eine aufschlussreiche Info weiterzugeben.
Es ist deprimierend, wenn man 40 Jahre in das Gesundheitssystem einbezahlt hat und dann so abgespeist wird.
Ich warte bereits 6 Wochen auf den Beitrag meiner letzten Einreichung einer privaten Physiotherapie (da ja keine anderen mehr zur Verfügung stehen) eine traurige Ernüchterung unseres ausgepowerten Gesundheitssystems.

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Wave
1/5

Ich hatte ein Anliegen bezüglich eines nicht anerkannten Krankenstand, mir wurde gesagt das ich per Email meine Begründung schreiben soll, dies tat ich. Nach mehreren Wochen nicht antworten habe ich vor Ort angerufen, dort wurde ich ca an 5 Leuten immer wieder weiterer geleitet keiner konnte mir Auskunft über die Email geben. Nach nochmaliger Sendung der Email bekam ich wieder Wochen lang keine Antwort. Als ich jetzt angerufen habe wurde mir gesagt das er abgelehnt wurde obwohl mir dies nicht weiter kommuniziert wurde und die email mit der Begründung komplett unnötig war. Das Personal am Telefon war sehr unfreundlich und es kam so rüber als ob Sie so schnell wie möglich das Telefon auflegen möchte und sich garnicht mit dem Thema auseinandersetzt will. Geholfen wurde mir immer noch nicht. Daher finde ich das die ÖGK sich mal das Personal genauer anschauen soll, da Mitarbeiter die keine Lust auf Anrufe und Menschen haben im Falschen Beruf sind.

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Samadhi Coulibaly
5/5

Ich hatte gerade ein hilfreiches Telefongespräch mit einer kompetenten und ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin. Ich rief an, da ich Ende April meinen Antrag auf Rückerstattung an die ÖGK gesendet hatte und bis jetzt noch keine Zahlung erhalten habe. Die Dame sagte, dass das derzeit zehn Wochen dauert, sah trotzdem nach, ob auch alle erforderlichen Papiere da sind und erklärte mir, dass es besser ist, den Antrag per Email zu stellen, da die gesamte Post nach Wien kommt, dort aufgeteilt wird und dann erst wieder nach Salzburg kommt.
Die Beratung war wirklich sehr gut, sie nahm sich Zeit und erklärte mir den Ablauf ganz genau.
Danke!

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Martina
5/5

Ich hatte einen sehr positiven Kontakt und möchte mich bei Frau Heuberger bedanken. Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meines Anliegens!

ÖGK Kundenservice Salzburg - Österreichische Gesundheitskasse - Salzburg
Welten Bummler
3/5

Das hier geholfen wird, hatte ich leider nur bei einer Mitarbeiterin verspürt.
Alle anderen hatten so schlecht erklären, das man unnötig mehrere Male kommen musste.

Go up