ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten

Adresse: Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice St. Pölten - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur mit Spezialisierung auf Gesundheitsdienstleistungen in Österreich. Sie befindet sich an der Adresse Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten, Österreich und ist rollstuhlgerecht zugänglich. Für weitere Informationen oder Kontakt können Sie das Telefon 50766126100 nutzen oder ihre offizielle Webseite gesundheitskasse.at besuchen.

Die ÖGK Kundenservice St. Pölten bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Gesundheit und Krankenversicherung an. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für alle Menschen erleichtert. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen das Team der ÖGK Kundenservice St. Pölten gerne zur Verfügung, um Sie kompetent und freundlich zu beraten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 359 Bewertungen auf Google My Business hat, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3/5 liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen eine breite Erfahrung mit verschiedenen Kundenanliegen hat und dass es unterschiedliche Meinungen zu ihrer Arbeit gibt. Es wird empfohlen, sich selbst ein Bild von der ÖGK Kundenservice St. Pölten zu machen und sich nicht allein auf die Meinungen anderer zu verlassen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, die sich um Ihre Gesundheitsbelange kümmert und Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet, dann ist die ÖGK Kundenservice St. Pölten eine gute Wahl. Mit ihrer rollstuhlgerechten Einrichtung und langjährigen Erfahrung können Sie sich auf eine kompetente und freundliche Beratung verlassen.

Besuchen Sie noch heute die offizielle Webseite von ÖGK Kundenservice St. Pölten und informieren Sie sich über ihre Dienstleistungen und Angebote. Kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch oder über die Webseite, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Anliegen zu klären. Die ÖGK Kundenservice St. Pölten freut sich darauf, Sie zu unterstützen und Ihnen eine qualitativ hochwertige Krankenversicherung anzubieten.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Sunflower
1/5

Es ist schon ein Witz, dass Personal, welches auf Kosten der Steuerzahler finanziert wird, so ein geringes Maß an Freundlichkeit an den Tag legt (und das bei geringsten u einfachsten Anliegen)! Liebe ÖGK nicht nur, dass eure Kostenübernahme für Untersuchungen, Behandlungen, etc,... immer bescheidener wird- so ist es auch bei eurem Service-Mitarbeitern!

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Konrad Varga
1/5

Ich wollte nur kurz nach dem Stand der Bearbeitung nachfragen und bekam, bevor ich SV & Antragsnummer sagen konnte, unumwunden zurück das die Kostenerstattung 3-4 Monate dauert. Es wurde weder gefragt welche Rechnung (Zahnarzt) noch konnte mir gesagt werden ob nicht noch was nachgereicht werden muss. Jedes private Unternehmen würde bei solch einer Bearbeitungszeit sowie nicht behandeln des Anliegens Konkurs anmelden müssen, nur darf man sich als vom Steuergeld gefütterter Verein wieder einmal alles erlauben. Dieses System ist zum scheitern verurteilt, die armen Menschen die vom System zum Wahlarzt gedrängt werden warten Ewigkeit auf ihren (geringen ) Betrag und dürfen sich dann noch frech abwimmeln lassen. 1 Stern deswegen, weil weniger nicht geht

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Renate Fuchs
1/5

Kurz unfreundlich und sofort aus Leitung geflogen. Das ist mir bereits 2x passiert.
Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Wir sind keine Bittsteller. Unsere Beiträge an die ÖGK werden uns auch promt vom Gehalt bzw. der Pension abgezogen.

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
F „FJ“ Tessler
1/5

ACHTUNG: Fehlverwirtschafteter Zwangsbeitrag! Obwohl man Privat besser Abgedeckt / Versichert ist. Zahle man nicht, gibt es Freiheitsberaubung = MafiaBusiness.

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Daniel Dorner
1/5

Warum kann man gewisse Dinge nicht telefonisch abklären. Nein man muss extra hinfahren. Digital seid ihr auch überhaupt nicht Datenschutzbedingt dürfen gewisse Dinge nicht per Mail geschickt werden, aber brauchts ihr was ist es.kein Problem Dokumente per Mail zu senden. Wo ist da der "Datenschutz" ?.

Trottelverein. Nur Idioten was bei euch hackln.

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Monika Kraxberger
1/5

ich frage mich wirklich, warum es so lange dauert bis die wahlarztkosten ersetzt werden...es wurde ja versprochen dass es ab diesem jahr schneller geht... bedauerlich..wie immer leere versprechen....denn davon merkt man herzlich wenig.....aber bei 6 monaten wartezeit bei kassenärzten ist man gezwungen wahlärzte zu besuchen.....1 punkt ist noch zuviel:-((((

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
L. Blva
1/5

Die Angestellte in der Abteilung (Krankenstand, Schwangerschaften) - äußeres Erscheinungsbild: Brille, schulterlange braune Haare - hat mich konfrontiert, weil ich wissen wollte, wann ich mein Krankengeld erhalten werde. Sie fragte mich, warum ich überhaupt da sei, wenn ich doch schon tausendmal angerufen hätte und nach zwei Monaten immer noch kein Krankengeld erhalten hätte. Sie sagte, ich solle nicht mehr wiederkommen!!! Wer wird dann meine Miete usw. bezahlen... Solche Personen haben den falschen Beruf gewählt, sie gehören eher in eine psychiatrische Einrichtung.

ÖGK Kundenservice St.Pölten - Österreichische Gesundheitskasse - St. Pölten
Peter Caban
1/5

Man erreicht 9,9/10 mal niemanden und wenn man wenn erreicht, wird man "weitergeleitet" was soviel heißt wie das aufgelegt wird. Auf meine 2 Emails bis heute keine Antwort.

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