ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat

Adresse: Sendnergasse 9, 2320 Schwechat, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse

Die ÖGK Kundenservice Niederlassung in Schwechat ist ein wichtiger Standort der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Die Adresse lautet: Sendnergasse 9, 2320 Schwechat, Österreich.

Dieses Unternehmen ist eine Krankenversicherungsagentur (Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur) und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Gesundheitsversorgung. Wenn Sie sich über Leistungen, Beiträge oder andere Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Krankenversicherung informieren möchten, ist die ÖGK Kundenservice Niederlassung in Schwechat der richtige Ansprechpartner.

Die ÖGK Kundenservice Niederlassung in Schwechat ist nicht nur wegen ihrer kompetenten Beratung und Betreuung einen Besuch wert, sondern auch aufgrund ihrer Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Sie erreichen die ÖGK Kundenservice Niederlassung in Schwechat telefonisch unter der Nummer: 50766126100.

Weitere Informationen und Details zu den angebotenen Services finden Sie auf der Webseite: gesundheitskasse.at.

Über die ÖGK Kundenservice Niederlassung in Schwechat gibt es bereits 106 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.6/5.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Oskar Enzersberger
5/5

Sehr hilfsbereit und jede einzelne Dame war äußerst engagiert und freundlich!
Top Team, welches leider auch überrollt von Anträgen ist!

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Resch 1987
1/5

Februar meine Rechnung abgeben vom Zahnarzt 11.000€ bis jetzt wir haben Juli keine Rückmeldung kein gar nix ?‍♂️wenn man anruft sind die am Telefon sehr unfreundlich

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
D H
1/5

Bin mit 3 gebrochenen Knochen (ein operativer Bruch )vorgeladen worden und die Frau Dr. anscheinend eine ausgebildete Doktorin meinte obwohl ich laufend auf Therapie und kaum bewegungsfähig bin kann ich trotzdem arbeiten gehen , sie meinte das Leute selbst ohne Hand oder Fuß arbeiten können und schmeißt darauf meine ganzen Unterlagen durch den Raum. Daraufhin musste ich erstmals schockiert meine ganzen Unterlagen aufheben und habe sofort den Chef der Krankenkasse verlangt und es sogar meinen Anwalt weiter geleitet , worauf die Frau Dr.plötzlich den Raum verlassen hat und nicht mehr wieder kam. Sah so aus als hätte die Frau ernsthafte persönliche Probleme. Also so ein Benehmen und so ein hass erfüllter Mensch sollte nichts mit Menschen die auf Hilfe angewiesen sind zu tun haben. Nicht mal im Zoo wäre so ein Benehmen angemessen den Tieren gegenüber. Frau Dr. sollte auf jedenfall den Umgang mit Menschen erlernen oder den Beruf wechseln.

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Draconis AUT
5/5

Ich hatte/habe langwierige Gesundheitliche Probleme und daher natürlich mit der Krankenkasse zu tun. Ganz besonders hervorheben möchte ich Frau Gruber, egal worum es ging Frau Gruber war immer sofort unterstützend zur Stelle. Danke nochmals die Betreuung.

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Josef Nell
5/5

War heute beim Zahnarzt. Keine Wartezeit, Zahn mußte gezogen werden.
Spitzenmäßig gezogen, Doktor und Dame sehr sehr nett. Nach 6 Minuten war ich fertig und draußen. Jederzeit gerne wieder. Nach 12 Stunden noch immer keinen Wundschmerz.

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Petra Gösselsberger
5/5

Extrem freundlicher netter Mitarbeiter bei der ersten Auskunft um 7.26. Dieser hat sich wirklich bemüht weiter zu helfen. Vielen Dank! Kein Vergleich zu Wien, da liegen Welten dazwischen !!! Auch die zweite Mitarbeiterin war bemüht und hat mir eine Auskunft gegeben mit der man etwas anfangen konnte. Die Wartezeit in der Telefonschleife war sehr kurz.

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Michelle Marie
1/5

Guten Tag eine Dame vom telefonischen Kundenservice weiß nicht freundlich mit Kunden umzugehen. Kein hallo kein auf Wiederhören und dann noch in einem Ton der wahnsinnig unhöflich ist und das nicht zum ersten Mal.

ÖGK Kundenservice Schwechat - Österreichische Gesundheitskasse - Schwechat
Vivi Mortius
1/5

Manche sind wirklich bemüht; andere nicht. Nach etlichen Erfahrungen, frag ich oft 3 bis 4 Mal nach. Damals, als es noch NÖGKK hieß, wurde mir 4 Wochen lang versichert, versprochen, das mein Akt abgeschlossen ist und das Geld in den nächsten Tagen am Konto ist. Tja, stimmt auch. Alles war fertig. Nur: der Mitarbeiter hat s vergessen, den Akt als "abgeschlossen" abgespeichert und jeder, der Nachschau hielt, sagte das gleiche: Geld kommt demnächst. Was ich sagen möchte, man muss manchmal öfters fragen. So wie fast in jeden "Amt"! Andersrum gibt's (so wie überall) wirklich fleißige, aufmerksame Mitarbeiter die n großartigen Job erledigen.

Go up